Viewing Single Post
Ostin Calison
#1

Hi! Sie haben eigentlich eine ziemlich komplizierte Frage. Keiner von uns ist Politiker und wir kennen einfach nicht alle Feinheiten der Weltpolitik und anderer Angelegenheiten. Meiner Meinung nach ist Russland derzeit sicherlich anfällig für Angriffe aus anderen Ländern. Aber die Frage ist, werden andere Länder Russland als Reaktion darauf angreifen? Meiner Meinung nach nein. Um die zweite Frage zu beantworten, eher nein als ja. Andererseits, muss Russland an Atomwaffen arbeiten? Apropos Cyberangriffe warnen vor kurzem vor russischer Cyberattacke, ich habe darüber in diesem Artikel https://diesec.com/2022/07/microsoft-report-on-russian-cyber-attacks-on-ukraine/ gelesen. Jeden Tag gibt es einen Informationskrieg und einen Technologiekrieg zwischen Russland und der Ukraine. Aber auch darin ist die Ukraine Russland überlegen.

Be the first person to like this.